SPH Bandcontest – Maschinenhaus Kulturbrauerei Berlin

Wow, was für ein Weg bis hier her,

mittlerweile stehen wir im Regionalfinale des SPH Contests. Es ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung für uns. Vor, als auch hinter der Bühne treffen wir neue Bands, die einfach gute Musik machen. Contest hin oder her – Es geht um’s Mukke machen und da sind wir hier anscheinend ganz richtig.

Als wir zu spielen beginnen ist schon zu merken, dass es heute echt geil werden kann. Ein großes Dankeschön deshalb auch an euch – alle die gekommen sind um uns zu supporten. Es war ein riesiges Fest.
Letztendlich waren wir zusammen sogar so cool, dass wir es in die nächste Rund geschafft haben. Auch hier nochmal – ein riesiges Danke – Es macht höllisch viel Spaß so dermaßen mit euch abzufeiern.
Wer will kann sich hier auch nochmal den offiziellen Review geben. AAAAchtung…hier ist der Link:

http://www.sph-bandcontest.de/shows/details/1394

DANKE!!! Und bis bald,

POINT