Rollin‘ Together

Hallo Leute!!!

Am 13.5.2017 spielen wir in Leipzig zusammen mit zwei fetzigen Band dieser Region: Feed my Beast (die Jungs haben wir beim SpH-Contest in Berlin kennengelernt) und Erase the Pace. Wir selbst kommen mit Cris, unseren neuen Drummer (!!!), spielen in voller Besetzung und haben den Plan, Leipzig mal richtig pointomatisch durchzurocken.

Einlass ist ab 19 Uhr und die erste Band startet um 20 Uhr.

Nebenbei sei gesagt, dass jeder dort die unglaubliche Möglichkeit haben wird, an einem ausgeklügelten Gewinnspiel teilzunehmen. Der glückliche Gewinner wird am Ende des Abends mit einer ausgewählten Merch Compilation aller drei Bands freudestrahlend weiterfeiern. Und so funktioniert´s:

Es werden nummerierte Flyer verteilt, die ihr beim Einlass vorzeigen müsst. Aus den abgegebenen Nummern wird im Laufe des Abends eine gezogen und bestimmt damit den Gewinner, bzw. die Gewinnerin.

Wir freuen uns auf einen unglaublichen Abend mit krasser Musik, gut gelaunten Menschen und reichlich Spaß!!! Also lasst es euch nicht entgehen!! Wenn ihr nicht wisst, wie ihr nach Leipzig kommen sollt, dann meldet euch einfach bei uns!

Bis dahin eine schöne Zeit und pointomatische Grüße!