Jam-Session @ Home

Hallo Leute!!

Wir arbeiten ja ziemlich gerne in netter Atmosphäre – wer tut das eigentlich nicht??. Dabei haben wir uns einfach mal direkt aus dem Wohnzimmer aufgenommen und das wollen wir euch zeigen.

Nicht, dass ihr denkt wir würden den ganzen Tag nur rumaalen und Rommé oder andere verlockenden Spiele spielen. Nein, tatsächlich zerbrechen wir uns jeden Tag den darüber, wie wir euch (und nebenbei gesagt auch uns) glücklich machen können!
Zum Lied sei soviel gesagt, dass wir viel mit Tempo und Rhythmus experimentiert haben. Für uns war es ziemlich cool, dass sich aus einer Session schnell ein Song geformt hat. Und was dabei raus gekommen ist hört/seht ihr ja! Wir hoffen es gefällt euch! Bald gibt´s mehr!!! Versprochen!;)

Ach ja, falls ihr Uli mal eine Freude machen wollt, dann kocht ihm einen verdammt leckeren Pudding! Den liebt er. MHHH….

Also bis dann! Pointomatische Grüße!