Es ist soweit…

Hallo Freunde!!!

In der letzten Woche haben wir weiter an unserer Internetpräsenz gearbeitet. Dazu gehört auch die Seite Bandcamp, auf der man unser Album „Tanzt, Schreit und Springt“ anhören und erwerben kann! Seht es euch einfach mal an!! Natürlich könnt ihr, wenn ihr lieber was „handfestes“ wollt, die CD bei uns kaufen! Schreibt uns einfach an und wir kommen vorbei, bzw. schicken sie euch per Post! 🙂

Musikalisch sind wir natürlich auch fleißig gewesen. Und am Wochenende wir aufgenommen!! Also bald bekommt ihr noch mehr Songs von uns auf die Ohren!

Es wird Frühling!! Das ist der absolute Hammer, oder?! Ich bin sicher, dass Uli und ich bald öfter auf den Straßen Berlins anzutreffen sind, weil Mucke draußen, bei Bier und Sonnenschein gleich noch mehr Spaß macht!!

Gut, genießt die schöne Zeit und bis bald!

 

Pointomatische Grüße!